Benutzung
Bedientasten
Die wichtigsten Tasten für die Bedienung
des Radios sind Folgende:
■ BAND: Radio aktivieren
■
: Sendersuche
■ AS: Autostore-Listen
■ FAV: Favoriten-Listen
■ 1...6: Vorwahltasten
■ TP: Verkehrsfunkdienst
Aktivierung des Radios
Taste BAND drücken, um das Hauptmenü
des Radios aufzurufen.
Der zuletzt wiedergegebene Sender wird empfangen.
Auswählen des
Wellenbereiches
Die BAND-Taste einmal oder mehrmals
drücken, um den gewünschten
Wellenbereich auszuwählen.
Der zuletzt gespielte Sender dieses Wellenbereiches wird empfangen.
Siehe auch:
Innenbeleuchtung
WARNUNG
? Die Deckenleuchte und die Kartenleselampen
während der Fahrt im Dunkeln
nicht benutzen.
Ein erleuchteter Fahrgastraum beeinträchtigt
die Sicht im Dunkeln und könnte
zu e ...
Erste schritte
Das A-Navi System ist eine gute Wahl für ein Auto-
Navigationssystem. Sie können es leicht benutzen,
indem Sie den Bildschirm berühren oder die Karten
mit den Fingern ziehen. ...
Manuelles Einstellen
Stellen Sie die Außenspiegel so ein,
dass Sie jede Seite des Fahrzeugs
und jede Straßenseite hinter Ihnen
einsehen können.
Einfach den Stellhebel in die gewünschte
Richtun ...
