Manuell-Modus

Wählhebel aus Stellung D nach links und dann nach vorn oder hinten bewegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Wird ein höherer Gang bei zu geringer Geschwindigkeit bzw. ein niedrigerer Gang bei zu hoher Geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Bei zu niedriger Motordrehzahl schaltet das Getriebe oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch in einen niedrigeren Gang.
Bei hohen Drehzahlen des Motors erfolgt kein automatisches Schalten in einen höheren Gang.
Siehe auch:
Getriebe
Getriebe-Display
A/T leuchtet rot.
Beim Einschalten der Zündung leuchtet
es etwa 3 Sekunden lang und
sollte dann erlöschen, um anzuzeigen,
dass das Automatikgetriebe betriebsbereit
i ...
Erste schritte
Beim erstmaligen Start des A-Navi
Systems
erscheint der Begrüßungs-Bildschirm von
CHEVROLET.
Es dauert ca. 15 s, bis der Begrüßungs-Bildschirm
automatisch zum Warnhinwei ...
Innenlicht
Innenleuchte
Die Innenleuchten schalten sich beim
Ein- und Aussteigen selbsttätig ein
und dann mit Verzögerung aus. Es
schaltet sich kurzzeitig ein, auch
wenn der Schlüssel aus d ...
