Manuell-Modus

Wählhebel aus Stellung D nach links und dann nach vorn oder hinten bewegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Wird ein höherer Gang bei zu geringer Geschwindigkeit bzw. ein niedrigerer Gang bei zu hoher Geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Bei zu niedriger Motordrehzahl schaltet das Getriebe oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch in einen niedrigeren Gang.
Bei hohen Drehzahlen des Motors erfolgt kein automatisches Schalten in einen höheren Gang.
Siehe auch:
Fernlicht
Zum Umschalten von Abblendlicht
auf Fernlicht Hebel nach vorne
drücken.
Zum Umschalten auf Abblendlicht
Hebel nochmals nach vorne drücken
oder ziehen.
Warnung
Bei entgegenkommende ...
Batterie
Fahrzeuge ohne Stopp-Start-System
sind mit einem herkömmlichen Bleiakkumulator
ausgestattet. Fahrzeuge
mit Stopp-Start-System sind mit einer
AGM-Batterie ausgestattet. Die Fahrzeugbatterie
i ...
Gefahr, Warnung, Achtung
Gefahr
Mit 9 Gefahr gekennzeichnete
Texte weisen auf die Gefahr
schwerer Verletzungen hin. Nichtbeachtung
der Beschreibungen
kann zu Lebensgefahr führen.
Warnung
Mit Warnung gekennze ...
