Manuell-Modus

Wählhebel aus Stellung D nach links und dann nach vorn oder hinten bewegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Wird ein höherer Gang bei zu geringer Geschwindigkeit bzw. ein niedrigerer Gang bei zu hoher Geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Bei zu niedriger Motordrehzahl schaltet das Getriebe oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch in einen niedrigeren Gang.
Bei hohen Drehzahlen des Motors erfolgt kein automatisches Schalten in einen höheren Gang.
Siehe auch:
Zusatzheizung
(nur Dieselmotor)
Diese Zusatzheizung besteht aus einer
elektrischen Luftheizung, die sich im
Klimaanlagenmodul befindet. Diese Vorrichtung
verbessert die Heizwirkung durch Erhöhung der
Luft ...
Abgase
( KOHLENMONOXY D)
Die Abgase des Motors enthalten Kohlenmonoxid
(CO), ein farb- und geruchloses Gas. Längeres
Einatmen von CO kann zu Bewusstlosigkeit und Tod
führen.
Wenn Sie den Ver ...
Klappen
Zur Sicherheit von Fußgängern klappen
die Außenspiegel bei Anstoßen
aus ihrer Ausgangslage. Spiegel
durch leichten Druck auf das Spiegelgehäuse
wieder einrasten.
War ...
